Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cs Raum bauen
Huhu ihr Lieben,

ich hatte vorhin mal ausprobiert den Cs-Raum im Haus anzubauen und bekam einfach nur einen leeren Raum vor die Füße geworfen. Und da ich ja ein Schusselchen bin, dachte ich, ich hätte das falsche eingepflegt. Aber auch der zweite Versuch brachte mir einen leeren Raum Big Grin

Iwas läuft da verkehrt ^^
"Bin leider vorerst nicht erreichbar, habe noch Termine mit Blödsinn, Unsinn und Wahnsinn. Vielleicht treffe ich auch noch Leichtsinn und wir gehen dann zusammen zum Irrsinn." - Viku
Er wird in der Datenbank richtig angezeigt, aber Draeius kann bestimmt noch machen, dass die pinken Räume ein automatisches % vor den Text bekommen Smile
Das wäre toll Big Grin
Auch zum Unterscheiden, weil bei denen steht nun auch einfach nur 'Leer' dran xD

und auch als Beschreibung einfach nur leerer Raum xD

Das macht das unterscheiden echt schwer ^^
"Bin leider vorerst nicht erreichbar, habe noch Termine mit Blödsinn, Unsinn und Wahnsinn. Vielleicht treffe ich auch noch Leichtsinn und wir gehen dann zusammen zum Irrsinn." - Viku
Unter Räume bearbeiten kannst du den Raum benennen und einfärben, soweit ich weiß auch kostenlos.
Bis sie also von selbst pink werden, kann man das selbst einstellen Smile
Nur ein Tipp am Rande.
Danke für den Tipp Big Grin
Das mit dem Umbenennen und einfärben weiß ich Big Grin

Aber das Problem ist gerade, ich weiß nicht, welcher Raum der Cs Raum ist. Ich hab nun 3 leere Räume. Einen hatte ich so angebaut. Und die beiden anderen sind die leeren Räume, die ich als Cs-Raum gekauft hatte ^^

Wenn ich jetzt einfach einen umbenenne, kann ich nicht sicher sein, dass der das auch ist xD

Die sehen alle gleich aus xD Hilfe...

Und sry :x ich weiß, ich bin schon so ein Plagegeist Big Grin
Die müssten in der Reihenfolge aufgelistet werden, in der du sie erstellt hast. Wenn dir das nicht sicher genug ist, dann benenn bitte die Räume unterschiedlich, dann schau ich in der Datenbank mal nach, welcher welcher ist. Bräuchte dann nur die Namen.
Ja ist mir dann doch lieber, dann bin ich auf der sicheren Seite ^^

Raum 1
Raum 2
und
Raum 3

^^

danke fürs nachschauen (:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste