Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch ich sag mal "Adieu"
#1
Es hat sich so ergeben, dass auch ich beschlossen habe, mich zu verdünnisieren.

Es waren wirklich schöne 8 Jahre und ich werde auch einige von euch vermissen, aber es ist Zeit, die Koffer zu packen.
Was mit meinen Chars passiert?

- Ina kam leider beim großen Brand der Dorfküche um's Leben, als sie dabei war Val und Yuna (die auch stirbt) zu besuchen.
- Zufälligerweise trug es sich zu, dass auch Alizea gerade dort war.
- Layali fiel ein paar Dämonen zum Opfer, die für den Tod von der Göttin Elenya verantwortlich sind.

Der Rest ward ausgeflogen und seither nie wieder gesehen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß in Rhûn und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja vielleicht einmal im echten Leben Smile

Liebe Grüße
Ina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste