Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen finde ich wo?
#21
(03.05.2018, 18:26)Istaria schrieb: Wäre es möglich Laetitia als "Gelegenheitssängerin" für die Taverne 'Zum Wanderer' unterzubringen? Wäre passend für sie Big Grin

Ja, das kann sie gern machen.

(03.05.2018, 18:26)Istaria schrieb: Wer kümmert sich drum? Wer bedient?
Als Bedienung würde ich da gerne Elaine anbieten Smile (Die hat ihren Job in der Dorfküche verloren)
Wenn es sogar jemanden geben darf, der den Laden schmeißt, bzw. sich ein wenig drum kümmert, würde ich Aliyah dafür anbieten, weil ich auch an ein Café gedacht hatte für sie *gg*
Ich will niemanden irgendetwas klauen und ziehe sie selbstverständlich sofort zurück, falls das Café bereits wem gehört oder sonstwas Big Grin

Du klaust niemanden etwas.
Da der Laden offiziell noch keinem anderen Chara gehört sowie nach kurzer Rücksprache kannst du deine Charas dafür nutzen. Genaueres kläre ich dann noch mit dir im Einzelnen.

Glückwunsch zur Beförderung zum Ladenchef Big Grin

Edit:
Eintragungen sind in der Liste erfolgt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste