Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Café Meerblick
#1
Hallöchen,

hier möchte ich euch einmal die Möglichkeit geben, euch zu melden, falls ihr Interesse daran hättet einen Charakter von euch im Café arbeiten zu lassen.  Big Grin

Gesucht werden (theoretisch):
- Bedienungen (2-3)
- Koch/Köchin (max. 2) 

Falls kein Interesse besteht, werden NPCs die Plätze einnehmen, was ich persönlich immer ein wenig schade finde. Deshalb will ich euch wenigstens das Angebot gemacht haben.

Ich freue mich über jeden Interessenten!  Big Grin
Zitieren
#2
Ich biete:

-Pixie (ist in der Mache, kA, wie groß genau sie wird, aber kann sicher zumindest Teller und Tassen hin und her tragen. Und sähe dabei super niedlich aus! Vielleicht als Köchin/Konditorin geeignet?)
-normales Geflügel (schüchtern, nicht unfreundlich jedenfalls, sondern recht höflich, wenn auch distanziert (vielleicht als Sozialtherapie?); vermutlich eher nicht als Köchin geeignet)

Diverse andere arbeitslose Chars sind sich vermutlich aber entweder zu gut dafür oder sind komplett asozial oder generell unfähig, Befehle entgegen zu nehmen und Aufgaben, die sie sich nicht selbst gegeben haben, zu erfüllen.
Zitieren
#3
Mir gefallen beide Ideen. Die Pixie stell' ich mir auch lustig vor. *gg*

Wer am Ende eingestellt werden soll, überlass' ich mal dir.
Zitieren
#4
Eine backende Pixie it is! Wer so klein ist, erkennt auch die feinen Poren im Teig und kann deshalb viel besser bestimmen, ob er perfekt gelingt.
Zitieren
#5
Ich könnte dir Artemis anbieten als Bedienung, jedoch könnte sie Leute nur im Innenbereich bedienen.
Weil Vampire, nicht gerne in der Sonne braten.
Wäre aber mit einem Play vor der Einstellung einverstanden, damit man testen kann wie die Chemie ist und obs so klappt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste