Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dezember 2017
#1
03.12.2017

<h1>`ZFrohen ersten Advent!</h1>

`jAus Erfahrung wissen wir alle, dass die Vorweihnachtszeit wenig besinnlich ist, doch das Adminteam wünscht euch (und auch uns *gg*) ein wenig Ruhe und Frieden und die Zeit, auch hin und wieder für ein kleines Spiel hier vorbei zu schauen. `n`n

Wir hängen derzeit mit den Änderungen, die wir dieses Jahr noch einbringen wollen, ein Stück weit hinterher. Da an der Stelle bei uns gerade massiv RL und unsere Vorstellungen dessen, was wir euch schon wieder zugänglich machen wollen, kollidieren, habe ich heimlich, still und leise das Gerüst für das neue Gasthaus eröffnet. Die Texte folgen *hust*. Ob ihr euch derweil von der netten reptiloiden Wirtin bedienen lasst, bleibt eurer Fantasie überlassen. Wir haben auch die anderen Aufgaben nicht vergessen. Ob wir vor den Semesterferien noch einmal ein größeres Ergebnispaket liefern können, steht derzeit in den Sternen.  `n`n

Die Stadt hat nach dem letzten Feuer außerdem erkannt, dass die Feuerwehr chronisch unterfinanziert war und deswegen wieder mehr Geld in die armen Lebensretter investiert. Die neue Feuerwache findet ihr am Hafen.

Ich kann euch aber schon verraten, dass das Lichterfest zur gewohnten Zeit wieder starten wird Smile (heißt am 21.12. bis zum Ende der Rauhnächte). Die blaue Fee wird dieses Jahr hoffentlich Geschenke statt Kämpfe bringen.`n`n

Schönen Dezember wünscht euch das Management (oder so)`n`n`n

`$Nachtrag: `n
Bitte schaut alle unbedingt ins Forum und gebt eure Stimme zum Thema <a href="http://forum.rhun-logd.de/showthread.php?tid=106">`%`b "Farbenvielfalt"`b</a> `$ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste