Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der angedrohte Thread - oder auch 'Was macht Adaya'
#1
Wie in der MotD angekündigt, schreibe ich noch einmal selbst im Forum.

Ich möchte gern etwas ausführlicher erklären, was für Aufgaben ich übernommen habe.
Vermutlich werdet ihr im regulären Server-Alltag nur wenig davon merke, dass ich nun mitmache.

Der Chara wird Ingame für alle Arten von Anfragen verfügbar sein und im Dom in Seiya leben. Sie gehört nicht, wie die Priester in Pyra etc, zu einem einzelnen Gott sondern zu jedem. Über Adaya kann auch innerhalb des Spieles Kontakt mit den Göttern aufgenommen werden, sie kann euch vermählen (in dem Punkt muss ich mich dann noch reinarbeiten) und sie kann auch als ‚weltlicher Vermittler‘ kontaktiert werden. Wenn es zwischen zwei oder mehreren Charakteren zu einem Streit kommt und ein unparteiischer Dritter gesucht wird. Ich versuche so schnell es geht auch eine ordentliche Bio aufzubauen, mich muss nur noch die Muse küssen.

Außerhalb des Spieles trete ich unseren Admins zu gern auf die Füße, wenn ich merke, dass es irgendwo in Sachen Kommunikation mangelt. Wink Wenn eine Frage zu lange nicht beantwortet wird, wenn eine neue MotD geschrieben werden muss etc. pp.
Darüber hinaus könnt ihr euch auch sehr gern an mich wenden, wenn ihr irgendetwas auf dem Herzen habt. Sei es eine Frage, eine Idee, eine Anregung aber auch Kritik. Falls ihr etwas habt, dass ihr nicht im Forum niederschreiben wollt. Oder etwas, dass direkt an die Admins gerichtet ist, ohne, dass ihr sie selbst anschreiben wollt. Vielleicht aber auch, weil ihr vor einiger Zeit etwas gefragt, jedoch nie eine Antwort darauf bekommen habt

Darüber hinaus biete ich euch die Möglichkeit, Dinge auch anonym anzubringen. Wenn das gewünscht ist, werde ich euer Anliegen weitertragen, ohne dass (zwangsweise außer mir) irgendjemand erfährt, von wem das kommt. Ihr müsst es mir einfach nur sagen.

Dazu biete ich euch verschiedene Kontaktmöglichkeiten:
Skype, wer dies hat (Kontaktdaten gebe ich auf Anfrage heraus, die möchte ich nicht hier öffentlich stehen haben)
PN im Spiel und hier im Forum
und ganz neu, extra nur für euch: adaya@rhun-logd.de

Falls mir noch etwas einfällt, werde ich es noch anmerken.

Bis dahin!

Adaya
Zitieren
#2
Das finde ich ganz tollig, herzlich willkommen!

Und ingame überlege ich mir mal was, wie einer meiner Chars mit ihr in Kontakt treten können muss kann Smile
Ich bin nicht RPler weil ich kein Leben habe
Ich habe 1000 Leben weil ich RPler bin!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste